Gina zum Bernerhof

 …………………..„ Gina zum Bernerhof…………

01.05.2013 Gina (5)13.05.2013 Gina (3)

Gina zum Bernerhof geboren am 10.Februar 2013…………………………………..

Papiere des Verband Deutscher Hundezuchtvereine und der UCI Berlin.…………………………..

Angeschlossen dem VDHV    Rassehund nach FCI Standard (NR.45)…………………………………………………

Besitzer Erika Brechtl 86647 Buttenwiesen……………………………………

Mitglied des DHZ-Ingolstadt und der EKU-DKU…………………………………………………………….

Ausstellungserfolge :…………………………………..

Jüngsten-Champion 2013 – Jugend-Champion 2014…………………………………………

Weltsieger offene Klasse vorzüglich 1 ,CACIB   2014…………………………………...

Maligne Hypertermie ( MH ) -PCR  Genotyp – N/N …………………………………………………..

Degenerative Myelopathie-PCR – Exon 2 – N/DM und Exon 1 N/N…..

HD – ED – OCD – PL – PRA – Frei………………………………………………………………………..

Unsere Gina hat am 07 September 2014 die Zuchttauglichkeitsprüfung mit pravour bestanden.……………………………….

 

19.06.2013 Gina (1)

Snoppy-Barney von der Silberhöhe:„Vater von Gina „

 

Barney und Aick 2 Vater von Gina (4)

Soppy-Barney von der Silberhöhe geboren am 17.Juli 2007………………………………………

Besitzer Familie Nüchter in 17111 Lindenberg………………………………

Papiere des IRJGV……………………………………………………….

Weltsieger – Holland – 2008-1 Platz V1…………………………………………..

HD – frei…………………………………………………………………………

ED – normal…………………………………………………

OCD – frei………………………………………………………………………………..

24.03.2013 Ginas Vater

Aika von den Warnowwiesen : „ Mutter von Gina „…….

Rufname Ceres, geboren am 03. November 2010……………

Besitzer Familie Nüchter 17111 Lindenberg…………………………………………………

Papiere des DRC………………………………………………………….

Rassehund nach FCI-Standard ( Nr.45 )……………………………………………………………..

HD – frei………………………………………………..

ED – normal…………………………………………………………..

OCD – frei…………………………….

Aika von den Warnowwiesen ( Ceres ) Mutter von Gina

 

Ein paar Worte über unseren Wirbelwind „ Gina „

Eines Abends stöberte ich so im Internet,als mir ein süssen Bernerbaby in die Augen blickte.

Da schon einige Zeit die Überlegung im Raum stand,neues Blut in unsere Zucht einfließen zu lassen ,viel uns die Entscheidung nicht schwer.

Am nächsten Morgen nahmen wir Kontakt zu der Züchterfamilie auf, die Kleine war noch zu haben ,nach mehreren Telefonaten ,nach Prüfung der Zuchtstätte und des Stammbaum sowie Erbkrankheiten,die keine Beanstandungen zu liesen ,waren wir uns sicher das wird unser neues Familienmitglied.

Wir durften uns den Namen selbst aussuchen ,ohne lange überlegen zu müssen ,tauften wir das süße Mädel auf den Namen „Gina.„

Das kleine Wollknäuel ist mit 12 weiteren Geschwistern am 10 Februar 2013 geboren und die Elterntiere sind HD-ED-OCD frei.

Am 05 April 2013 machte ich mich auf den Weg in das 700  km entfernte Lindenberg (liegt zwischen Berlin und Rostock)um die Kleine abzuholen,die Freude war riesig als ich mein kleines Mädchen auf die Arme nehmen durfte.

Am Samstag den 06.April 2013 gegen 17:00 Uhr war ich dann endlich mit Gina zu Hause angekommen,wo wir schon ungeduldig von der Familie  erwartet wurden.

Als Gina den Nachwuchs von Anni sah,der zum Zeitpunkt 4 Wochen alt war,war sie nicht mehr zu halten,voller Freude stürzte sich Gina in das gewühl der Welpen und fühlte sich dabei sichtlich Wohl,auch die erwachsenen Hunde, Barca,Anni und Onja begrüßten den Neuzugang mit ausgiebigem Abschnubbern .

Durch Gina`s freundliches und aufgeschlossenes Wesen hatte sie keine Probleme sich in ihr neues Rudel zu intigrieren.

In den kommenden Wochen erkundete unser kleines Mädchen so nach und nach das Haus und das gesamte Grundstück,vor unserem kleinen Wirbelwind war nun nichts mehr sicher,auch unseren Katzen jagte sie hinterher und entdeckte sie als Spielgefährten,inzwischen hat sie mit einem der Katzen enge Freundschaft geschlossen.

Ihr Lieblingsplatz ist der Sandplatz wo sie nach Herzenslust buddeln und ihre Quietschies und Stofftiere vergraben kann,

bei warmem Wetter planscht sie liebendgern im Wasser,Auto fahren findet unser kleiner Wirbelwind nicht so toll,denn da muß man ja ruhig sitzen oder liegen und das fällt Gina sehr schwer.

Unser kleiner  Sonnenschein hat immer ein Lächeln auf seinen Lippen,sie strahlt so viel Freude aus man muß sie einfach Lieb haben,auch wenn sie so manchen Unfug treibt.

Wir wünschen unserem kleinen Mädchen ein langes und vor allem Gesundes ,Glückliches Leben unsere Familie wird sie durch  dick und dünn begleiten.

05.05.2013 Gina (36)……. 05.05.2013 Gina (12)

24.04.2013 Gina (12)…….17.04.2013 Gina spielt mit Anni (5)

15.04.2013 Gina mit Dimba (23)……. 15.04.2013 Gina (10)

05.05.2013 Gina links und Dolly (35)…….22.05.2013 Gina (16)

09.05.2013 Gina (1) …….21.04.2013 Gina (6)…..

24.08.2013 Gina (1) 15.08.2013 Gina (5)

02.09.2013 Unsere Bärchen (5) 05.05.2013 Gina (12)

19.06.2013 Gina (1) 17.04.2013 Gina spielt mit Anni (5)

02.11.2013 Gina (2) 26.12.2013 Gina mit Kater Fuzzy (2)…………………….

10.12.2013 (22) Gina 03.01.2014 Gina (1)……………….

03.01.2014 Gina (2) 03.01.2014 Gina (3) ……………….

03.01.2014 Gina unser Wirbelwind (2) 03.01.2014 Gina spielt,fang den Maulwurf. (2)……………….

03.01.2014 Gina der kleine Dreckspatz………………………………………………………….

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.